Unternehmen

Seit 50 Jahren sind wir da, wenn Sie uns brauchen!

1958 bündelten sechs Handwerker ihre Ausrüstung und ihr Fachwissen in einer Genossenschaft mit dem Ziel, gemeinsam mehr Leistung anbieten und Großaufträge realisieren zu können.

Seit über 50 Jahren agiert die Elektro Sonneberg eG nun auf diese Weise in den Schaltkreisen der Welt. Große wie kleine Projekte realisieren wir zuverlässig und schnell – denn damals wie heute profitieren unsere Kunden von ausgebildeten Fachkräften und unserem Know-how: Von der ersten Beratung bis hin zur Betreuung eines Projektes sind wir stets für unsere Kunden da – ganz gleich ob es sich um ein Großprojekt handelt oder um eine kleine Installation!

Unsere umfassende technische Ausrüstung bringt gleich mehrere Vorteile: Teure Neuanschaffungen werden nicht auf den Kunden umgeschlagen und wir sind enorm flexibel und reaktionsschnell.

Optimal geschultes Personal und Schnelligkeit machen uns zur schlagkräftigsten Truppe Südthüringens!